Maja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Juli 2022 geboren
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Größe und Gewicht: ca. 35 cm, 7 kg, wird vermutlich mittelgroß bleiben
Charakter: neugierig, sehr offen gegenüber jedermann, fröhlich, liebt Körperkontakt, verschmust, verspielt, unkompliziert
Kinderverträglich: unbekannt, aber gut vorstellbar
Artgenossenverträglich: ja
Katzenverträglich: unbekannt, wird daher nicht zu Katzen vermittelt
Jagdinstinkt: nicht getestet
Für Hundeanfänger geeignet: ja
Wunschzuhause: Menschen mit viel Geduld und Verständnis für einen jungen Hund, sowie Zeit, um das Alleinebleiben langsam zu üben; ein Ersthund und/oder eingezäunter Garten wären toll (sind aber kein Muss)


Maja kam am 26.11. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. im Juli 2022 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, unkastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 410 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. Juli 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: September 2022
Verwandtschaft: RW 78 und RW 85

Hallöchen,
mein Name ist Maja und wie ihr sehen könnt, habe ich mir für euch extra meine weißen Söckchen angezogen. Auch ich gehöre zu den Welpen, die am Supermarkt gefunden wurde und hierhergebracht wurden.

Ich kann euch sagen, hier im Shelter ist es schon ein anderes Leben, als auf der Straße. Wir verbringen hier viel Zeit mit Toben und Schlafe. Frühstück und Abendessen kommt hier auch immer pünktlich, was sollte man mehr wollen?
Nun ja, ich denke das alles hier ist nicht allzu viel wert, wenn es keine Menschen gibt, die mich liebhaben möchten. Für diese Fotos hier durfte ich auf den Arm und ich muss euch sagen, es ist toll, so gehalten zu werden.
Bei meinem Leben auf der Straße habe ich schnell gemerkt, dass Menschen gut zu uns sind. Darum begebe ich mich ab sofort auf auf die Suche nach einem Zuhause. Nach einem Zuhause mit lieben Menschen, die mir ebenso ihre Hand reichen, wie ich meine Pfote.

Wenn du Lust auf das gemeinsame Abenteuer hast, dann melde dich doch bei den netten Menschen hier und ich kann dann endlich in das große Auto einsteigen und in mein Glück mit dir fahren