Milan G
ca. 40 cm – mit dem tollen Blick

Steckbrief
Alter: ca. im Juli 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern gegenüber Zweibeinern, aber immer freundlich, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: September 2022
Verwandte: Schwester Missie

Hallo an alle da draußen!
Ich bin Teil eines Geschwister-Duos, dass von der Straße gerettet wurde, als wir gerade mal 2 Monate alt waren. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie wir dort gelandet sind und was mit unserer Mama geschehen ist. Aber das hält mich nicht davon ab, erwartungsvoll in die Zukunft zu blicken und auf ein Für-Immer-Zuhause zu hoffen, so wie es meine Schwester Missie bereits seit einiger Zeit erleben darf. Was bin ich neidisch!

Meine goldbraunen Augen blicken sehnsüchtig in die Kamera und ich hoffe, dass genau du auf der Suche nach einem ganz besonderen Weggefährten für die Zukunft bist! Als junges Kerlchen mit flauschigem Fell, das nichts außer den Zwinger kennt und leider auch noch ziemlich schüchtern im Kontakt mit euch Zweibeinern ist, bringe ich zu Beginn deinen Alltag bestimmt durcheinander oder stelle dein Leben ein klein wenig auf den Kopf. Aber wenn du genügend Geduld hast, konsequent bist und motiviert, um mit mir zu arbeiten, dann werde ich bestimmt schnell lernen, wie das Zusammenleben mit Menschen bei euch in Deutschland funktioniert. Also denk daran, ich bin ein Rohdiamant, der mit viel Liebe geschliffen werden möchte. Wenn du dazu bereit bist, dann sind wir wie füreinander geschaffen!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Milan haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Milan ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Martina G. hat die Patenschaft für Milan übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!