Missie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Juli 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern gegenüber Zweibeinern, aber immer freundlich, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: September 2022
Verwandte: Bruder Milan

Hallo an alle da draußen!
Ich bin Teil eines Geschwister-Duos, dass von der Straße gerettet wurde, als wir gerade mal 2 Monate alt waren. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie wir dort gelandet sind und was mit unserer Mama geschehen ist. Aber das hält mich nicht davon ab, erwartungsvoll in die Zukunft zu blicken und auf ein Für-Immer-Zuhause zu hoffen.

Suchst du ein bildhübsches Seelchen mit Bernsteinaugen und einem sehnsüchtigen Blick? Hier bin ich! Als junges Hundemädchen, das nichts außer den Zwinger kennt und leider auch noch ziemlich schüchtern im Kontakt mit euch Zweibeinern ist, bringe ich zu Beginn deinen Alltag bestimmt durcheinander oder stelle dein Leben ein klein wenig auf den Kopf. Aber wenn du genügend Geduld hast, konsequent bist und motiviert, um mit mir zu arbeiten, dann werde ich bestimmt schnell lernen, wie das Zusammenleben mit Menschen bei euch in Deutschland funktioniert. Also denk daran, ich bin ein Rohdiamant, der mit viel Liebe geschliffen werden muss. Wenn du dazu bereit bist, dann bin ich vielleicht der passende Deckel für deinen Topf!