Naya
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: gegenüber Fremden kurz etwas schüchtern, taut aber schnell auf, freundlich, verträglich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: November 2022
Besonderheit: hinkt mit dem linken Hinterbein (Handicap)

Ich grüße euch alle da draußen!
Ach, was nahm mein Leben plötzlich für eine Wende! Bis eben hatte ich noch ein Zuhause und plötzlich befinde ich mich im Shelter. Denn leider musste mich mein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen abgeben und so bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Familie, die mir ein Für-Immer-Zuhause schenkt!

Zu Beginn bin ich noch etwas zurückhaltend. Denn um ehrlich zu sein, bin ich mit dieser neuen Situation auch noch ein klein wenig überfordert. Aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, zeige ich mich sehr freundlich, aufgeschlossen und freue mich über die Nähe der Menschen.

Ich stehe nun in der Mitte meines Lebens und bin trotz des Verlustes meines bisherigen Zuhauses bereit für ein neues Abenteuer. Und dafür wünsche ich mir liebevolle, geduldige und verständnisvolle Menschen an meiner Seite. Denn so ein Umzug wird ein kompletter Neuanfang für mich sein.

Bist du auf der Suche nach einem lieben Seelchen, mit dem du deine Zukunft verbringen willst? Dann zögere nicht und melde dich!