Fanny P
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Fanny kam am 15.06. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. 2020 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 460 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, zutraulich, zart, verschmust, liebt Menschen, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: November 2022

Ein liebes Hallo an euch alle!
Mein erstes Lebensjahr zog ich umher, schlief mal hier, mal dort und versuchte jeden Tag etwas Essbares zu finden, um meinen quälenden Hunger zu stillen. Doch kurz vor meinem ersten Geburtstag bin ich dann ins Shelter eingezogen. Zugegeben, meine grenzenlose Freiheit ist seither vorbei, aber ich muss nicht mehr hungern, habe ein Dach über dem Kopf und die Chance, eine eigene Familie zu finden!

Ich bin jung, hübsch, freundlich, liebe euch Menschen und verstehe mich ausgezeichnet mit meinen Artgenossen. Doch eine Zukunft hier im Shelter kann und will ich mir nicht vorstellen. Ich weiß, dass da draußen noch viel mehr auf mich wartet und deshalb blicken meine haselnussbraunen Augen sehnsüchtig durch die Gitterstäbe meines Zwingers.

Was ich mir für meine Zukunft wünsche? Hmmmm… Lass mich mal überlegen…. Ein kuscheliges Körbchen? Täglich einen vollen Futternapf? Spannende Spaziergänge durch Wälder und über Wiesen? Aber am wichtigsten für mich sind die Menschen. Als ehemalige Straßenhündin wünsche ich mir Sicherheit, Vertrauen, Geborgenheit und Wärme. All das kannst du mir schenken, indem du geduldig, konsequent und liebevoll bist und mir die nötige Zeit gibst, um mich an mein neues Leben mit dir zu gewöhnen.

Vielleicht sind meine Tage hier im Shelter schon bald gezählt und ich darf mich auf die Reise in ein besseres Leben machen…