Elli G
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im September 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt, verträglich
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: November 2022
Verwandte: Mama Elfie, Schwester Kumari

Hallöchen an euch alle!
Meine Schwester Kumari und ich sind ein zuckersüßes Geschwister-Duo und neulich mit unserer Mama Elfie in dieses Shelter gezogen. Bis vor Kurzem hatten wir nämlich kein eigenes Zuhause, lebten mal hier, mal dort und kämpften uns so gut es ging durch. Glücklicherweise war unsere Mama bei uns und hat sich unerschöpflich um uns gekümmert. Alleine hätten wir da draußen wohl nicht überlebt.

Aber jetzt zu mir… Mit meinen braunen Knopfaugen schaue ich erwartungsvoll in die Zukunft. Denn irgendwo da draußen wartet meine Für-Immer-Familie! Seit ich im Shelter bin, träume ich jede Nacht von einem eigenen Zuhause. Kein Hungern, kein Frieren, keine Einsamkeit. Sondern liebevolle und geduldige Menschen an meiner Seite, die mir viel Zeit schenken und all die Dinge beibringen, die man benötigt, um sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Unbeschwert über Wiesen flitzen, schnüffelnd durch Wälder spazieren, ausgelassen spielen und toben und unzählige Kuschelstunden mit meinen Menschen… Das ist mein Traum, der hoffentlich bald wahr wird!