Rose
ca. 42 cm – möchte gern dazugehörigen

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 42 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Hallo, ich werde hier Rose genannt.
Ich wurde verletzt auf der Straße gefunden und von den Menschen hier liebevoll aufgepäppelt.
Ich habe schnell gemerkt, dass ihr Menschen echt toll seid. Durch diese Fürsorge, die man mir zu Teil werden ließ, habe ich die Pfleger ganz schnell in mein Herz gelassen.
Aber nun bin ich wieder fit und ich lebe hier im Shelter hinter Gittern.
Ich bin eine nette junge Hundedame. Mir wurde verraten, dass es außerhalb des Shelters liebe Menschen gibt, die auch mir ein Zuhause -Für Immer – bieten können.
Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich träume von Streicheleinheiten, Menschen die mich lieben und mir beistehen. Ich möchte lernen ein Familienhund zu sein. Das Hunde ABC und das Laufen an der Leine gehören für mich dazu. Ich suche auf jeden Fall Menschen, die Zeit, Ruhe und Geduld mitbringen.
Ich warte jeden Tag auf ein paar Streicheleinheiten.
Wenn du ein tierlieber Mensch bist und dir vorstellen kannst, mich in dein Leben zu holen, dann melde dich.
Ich warte … deine Rose


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Rose haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Rose ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Rose hat Denis S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!