Trudy
im Wachstum – Herz zu verschenken

Steckbrief
Alter: ca. im Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: im Wachstum (Stand Dezember: ca. 45 cm)
Im Shelter seit: Dezember 2022

Ein liebes Hallo an alle Zweibeiner!
Ich bin Trudy, ein freundliches, junges Hundemädchen, das auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause ist. Vielleicht verwirklicht sich mein Traum von einer eigenen Familie ja schon bald, jetzt, wo ich mich hier vorstellen darf.

Bevor ich im Shelter aufgenommen wurde, streunte ich auf den rumänischen Straßen umher. Glaubt mir, das war kein Zuckerschlecken dort draußen täglich nach Futter suchen zu müssen – ohne festen Schlafplatz. Aber dieses Kapitel ist nun abgeschlossen und es öffnet sich hoffentlich schon bald ein neues für mich.

Du möchtest wissen, wie mein zukünftiges Leben aussehen soll? Nun ja, ich wünsche mir geduldige und liebevolle Menschen, die dazu bereit sind, mir ihre Welt langsam und ohne Druck näherzubringen und vor allem nicht aufgeben, egal wie groß die Hürden sind, über die wir gehen. Ein weiches Körbchen, leckeres Essen und spannende Spaziergänge in der Natur dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und wer weiß, vielleicht besuchen wir auch gemeinsam die Hundeschule, das würde uns bestimmt großen Spaß machen.

Jetzt muss ich warten und geduldig sein, bis es endlich heißt: Trudy, Köfferchen packen!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Trudy haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Trudy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Monika G. hat die Patenschaft für Trudy übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde