Koda W
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr aufgeschlossen, freundlich, verträglich
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Dezember 2022

Mit einem hoffnungsvollem Hallo grüße ich euch aus dem Shelter!
Meine Geschichte ist etwas außergewöhnlich und ich bin froh, dass ich sie euch erzählen darf. Denn das gibt mir Hoffnung, dass ich gesehen werde und sich meine Chancen auf eine bessere Zukunft erhöhen.

Bis vor Kurzem lebte ich in einem Garten, angekettet und ohne Futternapf. Vermutlich sollte ich fremde Menschen fernhalten, die sich dem Haus näherten. Aber dafür bin ich ehrlich gesagt nicht geschaffen, denn ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Kerl und mag euch Zweibeiner sehr. In einer Nacht- und Nebelaktion holte man mich dort weg und seither lebe ich hier im Shelter.

Ich kann mir kaum vorstellen, was das richtige Leben alles für mich bereithalten wird. Von dieser Welt habe ich sozusagen kaum was gesehen. Aber ich weiß, dass es auf jeden Fall besser sein wird, als mein bisheriges. Jetzt suche ich nur noch die richtigen Menschen, die mir eine Chance geben und mich mit viel Geduld und Liebe durchs Leben begleiten. Vermutlich wird nicht alles von Beginn an reibungslos klappen. Denn sowohl das Laufen an der Leine, das Mitfahren im Auto, das Leben in einem Haus oder das Erlernen des Hunde-ABCs, das ist alles Neuland für mich. Aber ich bin bereit für mein neues Leben – und für dich!