Fjóla
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Dezember 2022

Ein Hallo an alle Menschen, die auf der Suche nach einem flauschigen Seelchen sind!
Mein Fell ist in der Tat sehr außergewöhnlich, aber vor allem super kuschelig. Dazu bin ich ein aufgeschlossenes und freundliches Hundemädchen mit lustigen Öhrchen und einer Größe, die einfach überall hinpasst. Das sind doch beste Voraussetzungen, um meine Für-Immer-Familie zu finden, nicht?

Bevor ich im Shelter ein vorübergehendes Zuhause fand, lebte ich auf der Straße. Das brachte weitaus mehr Nachteile als Vorteile mit sich. Hunger, Durst, Angst, Kälte, Hitze, kein Schutz… um nur einige Nachteile zu nennen. Aber jetzt bin ich hier in Sicherheit und das gibt mir erstmal ein Gefühl der Erleichterung.

Zu meinem vollendeten Glück fehlt mir jetzt nur noch eine liebevolle Familie, die bereit ist, einer ehemaligen rumänischen Straßenhündin ein Zuhause zu schenken. Ich werde gemeinsam mit dir viel lernen müssen, um mich in der neuen Welt zurecht zu finden. Aber wenn du geduldig und konsequent in meiner Erziehung bist und ab und zu eine Prise Humor dazu streust, dann bin ich sicher, dass das klappen könnte.

Jetzt warte ich nur noch auf deine Nachricht. Und bis es soweit ist, sitze ich hier im Shelter und zähle die Tage und Nächte.