Marika
ca. 47 cm – ein Goldstück

Steckbrief
Alter: ca. 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und den Menschen zugewandt
Größe: ca. 47 cm
Im Shelter seit: Dezember 2022

Hallo ihr lieben Menschen,
ich bin Marika und darf mich heute vorstellen.
Der Grund dafür ist eher ein trauriger, denn ich hatte bisher nicht das Glück eine eigene Familie zu finden.
Ich bin eine wirklich freundliche und hübsche Hundedame, ich freue mich so sehr über jede Aufmerksamkeit von euch Menschen. Ich liebe es gestreichelt zu werden und träume dabei von meinem eigenen Zuhause. Wie es wohl ist, jeden Tag die volle Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich weiß es nicht..
Am Ausreisetag herrscht unter uns Hunden eine große Aufregung, jeder hofft dass er nun auch endlich das große Glück hat, eine Familie gefunden zu haben. Doch leider laufen die Menschen immer wieder an mir vorbei.. jedes Mal bin ich sooooo traurig!
Dennoch gebe ich nicht auf, irgendwann verliert eine Familie ihr Herz an mir. Da bin ich mir sicher. Bis dahin heißt es geduldig warten und jede Streicheleinheit mitnehmen, die ich bekommen kann!
Bis bald und freundliche Grüße
Eure Marika


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Marika haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Marika ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Marika hat Sabine K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!