Sharik
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, zutraulich, ausgeglichen
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Schwester Vicky Sue (bereits ausgereist)

Sharik hatte in seinem kurzen Leben noch nicht viel Glück. Anstatt in einer Familie aufzuwachsen und geliebt zu werden wuchs er an diesem tristen Ort auf. Trotzdem hat er die ersten Monate in seinem Leben gut überstanden und wünscht sich nun endlich, diese Familie von der er schon so viel gehört hat.

Sharik ist ein sehr ausgeglichener junger Hundemann, der unter seinen Mitbewohnern viel Ruhe ausstrahlt.

Toll wäre ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die noch ganz viel Abenteuer mit ihm zusammen erleben wollen und abends dann gemütlich mit ihm auf dem Sofa liegen.
Natürlich muss sie auch noch liebevoll erzogen werden und alles lernen was man für ein stressfreies Zusammenleben braucht. Das Potenzial dazu ist auf jeden Fall vorhanden.
Wer verliebt sich in Sharik, mit dem Sanften Wesen?