Vicky Sue
im Wachstum – mit süßen Knopfaugen

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, Welpen-typisch, zutraulich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Bruder Sharik

Und noch so ein süßes Knopfäuglein, welches dringend ein Zuhause braucht. Vicky Sue wird sie genannt.
Sie ist noch jung und möchte beim besten Willen nicht hier groß werden. Sie wirkt etwas verloren und weiß nicht so recht, was gerade mit ihr geschieht.
Eigentlich sollte sie spielen und rumtoben können, voller Vertrauen in die Welt in die sie gerade hineingeboren wurde. Aber es ist keiner da der sie an die Pfote nimmt und ihr all die schönen Dinge zeigt die das Leben für so ein Hundemädchen bereithält.
Trauriger Weise ist sie eine unter so vielen Welpen, die gerade wieder in unseren Sheltern auf eine lebenswerte Zukunft hoffen. Zu allem Überfluss ist sie auch noch schwarz, sodass noch weniger Leute sich für sie interessieren.
Wir hoffen so sehr mit ihr. All ihre guten Charaktereigenschaften können noch verstärkt und gefestigt werden. Sie braucht nur eine liebe Person, eine liebe Familie und ein gutes Zuhause.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Vicky Sue haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Vicky Sue ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Vicky Sue hat Sandra Sch. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!