Allie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, ausgeglichen
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Nouri, Wali & Janosch (bereits ausgereist)

Hey Leute, ich bin Allie und ihr glaubt gar nicht, was meine Geschwister und ich schon alles erlebt haben. Wir liefen ganz alleine an einer Tankstelle herum. Das war echt gefährlich, kann ich euch sagen…
Zum Glück sind Leute auf uns aufmerksam geworden und haben über Social Media einen Post gemacht, dass wir dringend Hilfe brauchen. Die liebe Frau von unserem Shelter hat nicht lange gezögert und uns gerettet! Jetzt sind wir in Sicherheit und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause! Welpentypisch habe ich noch jede Menge Flausen im Kopf und entdecke neugierig die Welt. Ich wünsche mir Menschen, mit denen ich das gemeinsam erleben kann und die mir auch in schwierigen Situationen zur Seite stehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von dir zu hören!
Deine Allie