Winston
ca. 50 cm – ist bereit für neue Abenteuer

Steckbrief
Alter: ca. 2017 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: 45 – 50 cm
Im Shelter seit: Januar 2023

Winston, so nennt man mich hier.
Ein schöner Name für so einen schönen Hund wie mich, oder?
Ich bin ein Rüde im besten Alter. Die jugendlichen Flausen im Kopf sind bei mir schon Vergangenheit. Ich bin bereit, mich einem tollen neuen Leben zu stellen mit Menschen an meiner Seite, die mich liebhaben und mir zeigen, wie ein Leben als vollwertiges Familienmitglied funktioniert!
Bestimmt wird mir noch einiges komisch vorkommen in meinem neuen Zuhause. Aber ich verspreche, wenn ihr mich an die Pfote nehmt und mir mit Ruhe und Geduld begegnet, werde ich mein Bestes geben, mich gut einzuleben.
Und dann steht unzähligen Abenteuern und stundenlangem Kuscheln nichts mehr im Wege!
Wo sind also die Menschen, die sich vorstellen können, mit mir durch dick und dünn zu gehen?
Bitte meldet euch!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Winston haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Winston ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Winston hat Tina J. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!