Mattis
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verträglich, verspielt
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandte: Geschwister Helga und BM 32

Ein hoffnungsvolles Hallo aus dem Shelter!
Man hat mir gesagt, dass ich hier etwas über mich erzählen und so vielleicht eine Für-Immer-Zuhause finden könnte. Das muss man mir natürlich nicht zweimal sagen. Eine solche Chance bekommt man wohl nur einmal im Leben!

Meine Schwester, mein Bruder und ich wurden von einem aufmerksamen Herren mitten in der Stadt entdeckt, wo wir so ziemlich verloren waren. Denn von unserer Mama war weit und breit nichts zu sehen. Und so brachte uns dieser nette Herr ins Shelter, denn das war unsere einzige Überlebenschance.

Und da bin ich nun: ein junger, freundlicher und verspielter Hundejunge mit dem großen Traum auf ein neues Leben außerhalb des Shelters. Mein flauschiges Fell und meine süße Lakritznase sind doch ein Hingucker, nicht? Aber ich habe weitaus mehr zu bieten als nur mein Äußeres. Nämlich ein großes Herz, viel Liebe, Vertrauen und dass man mit mir jede Menge Spaß haben kann. Im Gegenzug wünsche ich mir Menschen, die für mich da sind, viel Geduld mitbringen, konsequent sind und mit mir an der Hundeerziehung arbeiten. Übung macht den Meister, sagt man. Oder? Ach ja, ein weiches Körbchen und ein gefülltes Näpfchen steht auch noch auf meinem Wunschzettel.

Vielleicht bist ja du derjenige, der mir meinen Herzenswunsch bald erfüllt?