Lotte E
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Januar 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein – wird aber vor Ausreise kastriert
Charakter: freundlich, verträglich
Größe: ca. 25 cm
Im Shelter seit: Januar 2023

Hallöchen!
Ja genau, dich meine ich! Bist du auf der Suche nach einem kleinen, freundlichen und aufgeschlossenen Quatschkopf? Na dann bist du bei mir an der richtigen Adresse, denn im Faxenmachen bin ich – vor allem vor der Kamera – ein Ausnahmetalent! Ich habe jedoch nicht nur Unsinn im Kopf, sondern mache mir auch ernsthafte Gedanken über meine Zukunft. Mein bisheriges Leben war ein täglicher Kampf und für eine junge und kleine Hündin wie mich definitiv kein Zuckerschlecken. Gefahren hier, Gefahren dort, Hunger, Angst, Kälte, Hitze und vor allem: kein Zuhause. Doch die Hoffnung stirb zuletzt, oder? Und genau deshalb gebe ich nicht auf. Vielleicht öffnet sich eines Tages ein Türchen für mich und dahinter wartest du, ein liebevoller Mensch, der mir ein Für-Immer-Zuhause schenken wird. Wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht, dann bin ich das glücklichste Hundemädchen auf dieser Welt! Du kannst mir zeigen, was ein Hundeleben alles zu bieten hat. Denn das ist bestimmt viel mehr als im tristen Shelter-Alltag. Diese Herausforderung nehme ich – mit dir an meiner Seite – gerne an. Jetzt fehlst nur noch du, der mir das Türchen für eine bessere Zukunft öffnet…