Batya
+++Verstorben+++

?“Die Erinnerung an einen Hund geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält!“?
Das Schicksal ist ein mieser Verräter…?

Batya,?
bei dir schien alles in Ordnung gewesen zu sein.
Morgens bist du noch fröhlich in deinem Zwinger mit den anderen Hunden rumgehüpft.
Als man am Nachmittag zu deinem Zwinger kam, warst du bereits für immer eingeschlafen.?
Nichts deutete auf einen Kampf hin.
Es wird dein Geheimnis bleiben, warum du dich so früh auf deine letzte Reise gemacht hast. ?

Es stimmt uns unfassbar traurig, dass dein Leben viel zu früh endete.?
Wie sehr hätten wir dir ein glückliches Leben bei lieben Menschen gewünscht.?
Wir hoffen, dass du jetzt ohne Schmerz und Leid, die grünen Wiesen unsicher macht, im Land hinter dem Regenbogen.?
In unseren Herzen lebst du weiter!??
Wir werden dich nie vergessen.❤️

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch, zutraulich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Jelly, Milla, Ola & Holly (alle bereits ausgereist)

Hallöchen, ich bin die Batya und gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich mitten im kalten rumänischen Winter ausgesetzt. So ganz ohne unsere Mama hatten wir eine Menge Angst, denn wir wussten nicht wohin. Gottlob hat man uns rechtzeitig gefunden und hierher in das Shelter gebracht. Hier gibt es viele Hunde mit ähnlichen Geschichten wie meiner. Ich habe hier genug Futter und einen Platz zum schlafen. Die Menschen sind die im Shelter arbeiten, sehr nett und streicheln mich auch mal, wenn es ihre Zeit zulässt. Jetzt da ich wieder fit und aufgepäppelt bin, soll meine Reise aber erst so richtig beginnen. Für mein zukünftiges Hundeleben suche ich liebevolle und geduldige Zweibeiner, die mich adoptieren und lieb haben möchten. Menschen die Verständnis dafür haben, dass ich noch nicht viel von der Welt weiß und das Hunde-ABC nur vom Hörensagen her kenne. Das alles möchte ich mit euch zusammen lernen und noch viel mehr. Ich habe von Hundeschulen gehört wo ich einiges zu lernen hätte oder Sportarten extra für Hunde. Aber natürlich möchte ich auch gerne mit Dir kuscheln und gekrault werden oder beim Spaziergang in ein Pfütze springen und einfach das Leben genießen. Wenn Du dann noch ein kuschliges Körbchen und einen Napf mit Futter für mich hast, dann steht einem Kennenlernen nicht mehr viel im Weg. Schreib mir doch einfach mal. Viele Grüße und bis bald, eure Batya!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Batya haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Batya ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Batya haben Uta H. und Luis D. übernommen und sorgen so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!