Thorvi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. September 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch, zutraulich
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Im Shelter seit: November 2022

Und ich heiße Thorvi.
Ich bin eine richtige Schmusebacke. Ich genieße jedes bisschen streicheln und kuscheln. Kein Wunder, wurde ich doch mit anderen Welpen ganz allein in einem Graben gefunden, indem wir uns zusammengekauert hatten um uns zu wärmen.
Wir hatten sehr viele Glück, dass wir gefunden wurden bevor es zu spät war und dafür bin ich den Zweibeinern sehr dankbar. Hier konnten wir zu Kräften kommen, haben einen Schlafplatz und andere Hunde zu spielen.
Aber dabei soll es nicht bleiben. Für meine Zukunft suche ich daher eine ganz liebe Familie die mich bei sich willkommen heißt und die ich in mein kleines Hundeherz schließen darf. Ein warmes Körbchen darf nicht fehlen, in dem ich nach einem langen Tag zur Ruhe kommen kann und von neuen Abenteuern träume.
Klar weiß ich, dass ich noch ganz viel zu lernen habe um ein gemeinsames Zusammenleben zu ermöglichen, aber wenn Du mich an die Pfote nimmst und mir mit ein Wenig Verständnis und Geduld alles erklärst schaffe ich das im Nu, da bin ich ganz sicher. Dann könnten wir zusammen in den Tag hineinleben, ganz viel kuscheln und bei langen Spaziergängen die Welt erkunden. Oder sollen wir die Hundeschule besuchen und neue Tricks lernen?
Bitte schreib mir doch mal, wenn sich das für Dich auch so schön klingt wie für mich. Viele Grüße Thorvi!