Tapsi K
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. September 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch, zutraulich
Größe: im Wachstum, eher kleinbleibend
Im Shelter seit: November 2022

Hallo lieber Mensch.
Ich heiße Tapsi und auf Dich habe ich gewartet. Ja, ganz recht. Ich kam mit anderen hierher ins sichere Shelter, nachdem man uns ganz allein in einem Straßengraben gefunden hat, in dem wir uns zusammengekauert hatten, um uns gegenseitig zu wärmen.
Hier gab man uns nahrhaftes Futter, einen sicheren Schlafplatz und wir haben ein paar Hundefreunde zum Spielen gefunden.
Nun soll ich mich hier vorstellen und Ausschau nach einer lieben Familie halten, die mich adoptieren möchte und mir mit Geduld und ganz viel Liebe erklärt wie die Welt so funktioniert. Dazu ein gemütliches Körbchen, ganz viele Streicheleinheiten und Leckerchen. Das ist doch gar nicht so viel, was ich für ein perfektes Hundeleben brauche oder? Ich weiß das ich noch sehr viel zu lernen habe bevor das Zusammenleben mit Menschen richtig funktioniert aber ich bin mir ganz sicher, dass ich das mit Deiner Hilfe und Vertrauen ruckzuck lerne.
Ich freue mich schon so sehr auf gemeinsame Spaziergänge über Felder und Wälder oder auch spannenden Hundesport in der Hundeschule und andere Abenteuer. Oh man das wird großartig.
Denkst Du das auch? Könntest Du dir vorstellen mich zu adoptieren? Dann schreib mir doch ganz schnell. Dann lernen wir uns vielleicht schon bald kennen.
Viele liebe Grüße Tapsi!