Vara
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: April 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: 20 – 25 cm
Im Shelter seit: Februar 2023

Hallo liebe Menschen, ihr sucht ein goldiges kleines Hundemädchen? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich bin noch jung und wachse sicher noch etwas, aber ein Riese werde ich ganz gewiss nicht mehr.
Ich wünsche mir Familienanschluss und möchte meine Zeit nicht hier im Shelter verbringen. Hinter Gittern erlebt man wirklich nicht viel. Ich träume davon mit dir zu toben und durchs Gras zu rennen, neue Dinge zu entdecken und nach dem Spazierengehen ausgiebig mit dir zu kuscheln. Ich möchte doch noch ganz viel lernen.
Vielleicht zeigst du mir ja die Welt und bringst mir das Hundeeinmaleins bei? Ich freue mich drauf.
Deine Vara