Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: unsicher, mit Bezugsperson freundlich
Größe: ca. 30 cm
Im Shelter seit: Februar 2023
Hallo ich heiße Sally.
Bevor ich ins Shelter kam, war ich im Leben für mich selbst verantwortlich. Das hieß jeden Tag Futter und einen sicheren Schlafplatz suchen. Das war nicht einfach. Ich hatte oft Hunger und gefroren habe ich auch. Das Schwierigste war unauffällig zu sein. Menschen und intolerante Hundegenossen meiden.
Als ich dann hier im Shelter ankam, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Es gab plötzlich Menschen, die mich füttern und mir einen sicheren Schlafplatz gaben. Ich hatte bis dahin keine guten Erfahrungen mit euch machen dürfen. Warum ward ihr plötzlich so anders? Ganz ehrlich, das verunsichert mich sehr.
Ich mache von Monat zu Monat Fortschritte. Und während ich euch am Anfang immer deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ihr mir besser vom Leib bleibt, bin ich mittlerweile sehr neugierig auf euch.
ich habe verstanden, Besuch bringt immer tolle Leckereien mit und sprechen in einem ruhigen Ton mit mir.
Das gefällt mir!
Es soll Menschen geben, die Hunde in ihr Haus einladen. Finden kann ich diese, wenn ich in ein großes weißes Auto steige. Sollte es für mich auch ein besseres Leben geben? Ich bin eine Kleine mit einem großen Herzen. Ich möchte Vertrauen fassen und mich sicher fühlen.
Willst du mir helfen, deine Welt zu verstehen? Ich bin bereit. Wenn du geduldig bist und mir deine schöne Welt zeigen willst dann melde dich.
Deine Sally
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Sally haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Sally ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Kirsten Z. hat die Patenschaft für Sally übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.
Vielen Dank im Namen der Hunde!



















