Lenny K
ca. 45 cm – bereit für was neues

Steckbrief
Alter: März 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, eher ruhig
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Februar 2023
Hallo ihr lieben Menschen da draußen!
Ich bin Lenny.
Anfangs schaute ich noch ziemlich verschüchtern drein, aber wer will es mir verübeln? Viel weiß ich von euch Menschen noch nicht.
Hier im Shelter zeigen mir die Menschen aber, dass ich ihnen vertrauen kann. Da lasse ich mich auch schon auf die ein oder andere Streicheleinheit ein!
Ganz langsam entwickele ich mich hier zum Charmeur und starte nun doch mein persönliches Projekt „Zu Hause für IMMER!
Nur sind hier noch so viele andere Hunde, die auch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter haben möchten, da bleibt für jeden einzelnen von uns wenig Zeit.
Deshalb suche ich nun MEINE Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben, mich behutsam an die Pfote nehmen und mir zeigen, wie ein Leben als vollwertiges Familienmitglied so funktioniert!
Und wenn ich mich erstmal eingelebt habe, steht einer wundervollen gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege!
Bist DU der Mensch, der sich vorstellen kann, sein Leben mit mir zu teilen?
Prima, dann meld dich!

Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Lenny haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Lenny ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Lenny hat Simone K. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen..


Vielen Dank im Namen der Hunde!