Copper D
ca. 35 cm – der Verträgliche

Steckbrief
Alter: 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: neugierig, etwas unsicher, gut verträglich mit anderen Hunden
Größe: ca. 35- 40 cm
Im Shelter seit: Februar 2023

Knopfauge sucht seine Menschen!
Hallo, ich bin Copper und auf der Suche nach meinen Menschen!
Ich bin ein junger Kerl, der die wilden Welpenzeiten aber schon hinter sich hat. Und von der Größe her wird sich doch bestimmt jemand finden, der ein Körbchen für mich frei hat?!

Und dann noch mein süßer Blick und das fuchsfarbene Fell…Also ich will ja nicht angeben aber eigentlich kann man mir doch gar nicht widerstehen, oder?

Okay, ich muss zugeben, ich bin noch recht unsicher, was das Zusammenleben mit euch Menschen angeht.
Es kann schon sein, dass ich etwas Zeit brauche, um mich an mein neues Leben zu gewöhnen und mir manche Sachen noch unheimlich erscheinen aber mit etwas Geduld und einer ordentlichen Portion Liebe werdet ihr mein Herz bestimmt erobern!
Und wenn ich mich erstmal eingelebt habe, steht einer tollen gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege!
Mein Blick hat dich verzaubert? Dann lass was von dir hören!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Copper haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Copper ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Copper hat Romy D. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!