Ray
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt, freundlich
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Geschwister Lizzie, Draga (bereits ausgereist), Leonardo, Kenobi, Cassy

Hallo ich heiße hier im Shelter Ray, ich wurde mit meinen Geschwistern in der Natur gefunden und ins Shelter gebracht. Für uns war das eine gute Lösung. Als kleiner, junger, unerfahrener Hund hätten wir nur geringe Chancen gehabt zu überleben. Hier im Shelter habe ich einen sicheren Schlafplatz und mein Futter. Soweit so gut. Mir fehlen aber Streicheleinheiten und Liebkosungen, jetzt kommst du ins Spiel. Ich suche mein Für-immer-Zuhause. Ich bin ein lieber, neugieriger Rüde, der noch nichts vom Leben weiß. Ich möchte spielen, kuscheln und Abenteuer erleben. Ich möchte das Hunde ABC lernen und ein richtiger Familienhund werden. Dafür fehlt mir ein geduldiger, liebevoller und humorvoller Lieblingsmensch. All die Dinge die für dich wichtig und normal sind, kenne ich nicht. Ich bin noch nicht stubenrein, kenne es nicht in einer Wohnung zu leben. Auch Treppen und Autos sind mir fremd. Wenn du dich angesprochen fühlst und du mich in dein Leben aufnehmen willst melde dich. Mein Köfferchen ist schnell gepackt. Melde dich damt wir schon bald ein Rudel sein können. Also warte nicht. Bis bald dein Ray.