Muffin S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Dezember 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verträglich, lebensfroh
Größe: im Wachstum (eher mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: März 2023
Verwandte: Mama Skyla, Geschwister SchnuffiSelma und Fleur

Ein freundliches Hallo an euch alle!
Ich bin eines von vier Geschwisterchen, die allesamt großes Glück hatten und zusammen mit unserer tapferen Mama von der Straße gerettet wurden. Seit ich hier im Shelter wohne, kann ich ohne Angst und Furcht heranwachsen. Jedoch ist mein Lebensraum ziemlich begrenzt, was mich ein wenig traurig stimmt. Denn ich weiß, dass da draußen viele spannende Abenteuer auf mich warten und dass alle meine Geschwister bereits in den Genuss dieser Freiheit in Deutschland kommen. Was bin ich neidisch!

Und so stelle ich mir immer wieder vor, wie es sich anfühlen muss, ein Zuhause zu haben und zu einer Familie zu gehören. Vielleicht hätte ich dann auch ein eigenes, weiches Körbchen, in dem ich mich von den vielen neuen Eindrücken und Abenteuer erholen kann. Mein Köfferchen ist jedenfalls gepackt und vielleicht verzaubere ich genau dich mit meinem schokobraunen Wuschelfell und den grüngelben Augen?