Skyla
ca. 47 cm – die Fürsorgliche

Steckbrief
Alter: ca. 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, gegenüber Fremden kurz zurückhaltend, taut aber schnell auf, verschmust, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 45-50 cm
Im Shelter seit: 26. Februar 2023
Verwandte: Welpen Muffin, Schnuffi, Selma und Fleur

Mit einem zuversichtlichen Hallo grüße ich euch da draußen!
Ich bin eine junge Hundemama und lebte bis Anfang des Jahres 2023 mit meinen vier Kindern auf der Straße. Das war wahrlich keine einfache Aufgabe. Und um ehrlich zu sein kam ich manchmal schon ziemlich an meine Grenzen. Angst, Einsamkeit, Furcht, Erschöpfung, Sorge… Das sind nur einige der vielen Gefühle, die mich auf der Straße tagtäglich begleitet haben.

Doch hier im Shelter kann ich nun durchatmen und so wurden die einst negativen Gefühle durch Zuversicht, Sicherheit und Hoffnung abgelöst. Alle meine Babys haben es bereits in ein besseres Leben in Deutschland geschafft, was mich unheimlich glücklich macht. Für mich wünsche ich mir nun ebenfalls ein neues Leben, eine neue Zukunft. Aber dazu benötige ich eine große Portion Glück, eine Prise Vertrauen in das Schicksal und natürlich dich! Wenn du auf der Suche nach einer freundlichen, aufgeschlossenen und wunderhübschen Weggefährtin mit Himbeernäschen bist, dann könnte ich die Richtige für dich sein. Findest du nicht auch? Ich kann es kaum erwarten von dir zu hören und drücke meine vier Pfoten, damit mein Wunsch nach einer besseren Zukunft schon sehr bald in Erfüllung geht.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Skyla haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Skyla ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Renate S. hat die Patenschaft für Skyla übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!