Nela W
ca. 48 cm – sucht nach ihrem Glück

Steckbrief
Alter: ca. September 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 48 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Schwester Zuri

Nela, so werde ich hier genannt…

Ich wurde mit meiner Schwester auf der Straße gefunden. Man nahm uns mit ins Shelter und hier haben wir endlich einen sicheren Schlafplatz und genügend Futter.
Und auch, wenn die Mitarbeiter wirklich lieb zu uns sind, möchte ich hier nicht ewig bleiben. Ich bin noch jung und möchte viel erleben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit lieben Menschen! Ich möchte das Hunde-ABC lernen, Abenteuer erleben und endlich mal in einem kuscheligen Körbchen schlafen. Und wenn die Menschen dann noch viel mit mir kuscheln, ist mein Leben perfekt!
Bestimmt werde ich erst etwas Zeit brauchen, um mich an mein neues Leben zu gewöhnen. Aber wenn man mir mit genügend Geduld und viel Liebe begegnet, wird sich das alles einspielen.
Also, wo sind die Menschen, die mir meinen größten Wunsch erfüllen?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Nela haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Nela ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Nela hat Kerstin W. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!