Gaja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Oktober 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: schüchtern
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: März 2023

Hallo ihr lieben Menschen, wie ihr sehen könnt, bin ich ein hübsches etwas schüchternes Hundefräulein.
Ich sehe mit gemischten Gefühlen in die Zukunft. Mein Leben war bisher nicht so einfach. Hunger, die Suche nach einer sicheren Unterkunft und die Angst vor Gefahren auf der Straße bestimmten bisher mein Leben. Da, auf der Straße wurde ich gefunden und ins Shelter gebracht. Hier habe ich Sicherheit, mein Futter und einen Schlafplatz. Die Menschen um mich herum beobachte ich mit Skepsis, lebe ich doch plötzlich hinter Gittern. Meine Kumpels im Shelter haben mir gesagt, dass ich von hieraus in eine sorgenfreie Zukunft sehen kann. Wenn ich in das große weiße Auto steige, kann ich zu lieben Menschen fahren, die mich in ihre Welt mitnehmen wollen. Klingt traumhaft. Ein kleines Plätzchen zum Schlafen genug Futter im Napf, liebe Worte und Streicheleinheiten.
Ich würde mich trauen, die lange Reise zu dir anzutreten. Wenn du ein geduldiger Mensch bist, der mir in meinem Tempo deine Welt zeigt, verspreche ich dir mich anzustrengen. Wir werden ein schönes gemeinsames Leben haben.
Ach ja, mein Name. Wo sind nur meine Manieren? Ich heiße hier Gaja. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich. Ich bin dann, so schnell es geht, bei dir.
Deine Gaja