Brownie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und gut verträglich
Größe: ca. 35 bis 40 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Bruder Kai

Hallo, huch jetzt durchatmen und los.
Ich bin der Brownie. So heiße ich hier. Ich bin ein junger Hund, ich wurde auf der Straße eingefangen. Ruckzuck und ich wurde wie so viele andere Hunde im Shelter aufgenommen. Ich habe meine Situation erkannt, die Zeit auf der Straße hat ein Ende gefunden.
Im Shelter wurde ich gut aufgenommen. Mein Napf wird täglich gefüllt, ich habe einen Schlafplatz und bin in Sicherheit. Hier ist ziemlich was los, so viele andere Hunde, hatte ich bisher nicht um mich herum. Da ist es wichtig mich von meiner besten Seite zu zeigen.
Ich habe gehört hier werden regelmäßig Fahrten zu Menschen, die ihr zu Hause mit netten Vierbeinern teilen möchten angeboten. Das wäre etwas für mich.
Hier meine Vorzüge: Ich liebe Menschen, die haben Hände mit denen sie mich streichen können. Ich bin ein netter, sehr netter schmusiger Geselle! Ich bin lernwillig und ich sehe gut aus, mit meinem dunklen Fell und den bernsteinfarbenen Augen.
Ich bin bereit deine Welt, die mir fremd ist kennenzulernen. Das Hunde ABC, an der Leine laufen, im Auto mitfahren und im Haus leben sind nur einige Dinge, die ich mit dir lernen möchte. Wenn du die Herausforderung annehmen möchtest und dir vorstellen kannst mit mir zu leben, dann melde dich.
Ich verspreche, wenn du geduldig bist und dir die Zeit nimmst mir deine Welt zu zeigen, werden wir viel Spaß und keine Langeweile haben.
Worauf wartest du? Schick den Interessenbogen! Dann kann unsere gemeinsame Reise bald losgehen.
Dein Brownie


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Brownie haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Brownie ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Brownie hat Sonja H. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!