Gio
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, verträglich, lebensfroh
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandte: Geschwister Gino, Migo, Merle, Hermine und Nika

Ein freundliches Hallo aus dem Shelter!
Wir sind insgesamt sechs Geschwister, die ohne Mama auf der Straße gefunden wurden. Nun leben wir hier im Shelter und hoffen, dass dies nur eine vorübergehende Lösung ist. Denn wir alle wünschen uns nur eines: Ein Ticket für die Reise ins Glück! Mein Bruder Gino ist uns diesen Schritt bereits voraus und macht seine Familie in Deutschland seither sehr glücklich. Bin ich vielleicht schon der nächste?

Ich bin einer von drei Jungs, freundlich und aufgeschlossen, trage weiße Söckchen und bin doch ein ganz hübsches Kerlchen mit meinem schokobraunen Fell. Wenn ich groß bin, werde ich bestimmt so manchen Hundeladies den Kopf verdrehen.

Aber als allererstes möchte ich Teil einer Familie sein und die Welt außerhalb des Zwingers kennenlernen. Bestimmt werden mich zu Beginn all diese vielen und neuen Eindrücken erschlagen. Aber als ehemaliges Hundekind von der Straße werde ich auch das meistern. Und wenn du mich dabei noch geduldig und liebevoll unterstützt, dann kann nichts mehr schiefgehen.