Pedro
+++Verstorben+++

⭐️Der Himmel hat einen neuen Stern⭐️

?Pedro?
Du warst noch nicht lange bei und im Shelter.
Man fand dich auf der Straße, konnte deine Besitzer ausfindig machen aber diese wollten dich nicht zurück…?
Also bist du zu uns ins Shelter gezogen, wo man deine Anwesenheit sehr zu schätzen wusste.?
Du warst ein überaus freundlicher Kerl, mit dem Herz am rechten Fleck. ?
Wir machten uns auf die Suche nach deinem eigenen Zuhause.
Doch leider sollte es soweit nicht mehr kommen.?
Du wirktest plötzlich geschwächt.
Man brachte dich in die Klinik und erhielt eine Diagnose: Babesiose.?
Die Tierärzte gaben alles, versorgten dich mit Infusionen und Medikamenten.
Doch es war schon zu spät.?
Eines morgens warst du für immer eingeschlafen und hast deine letzte Reise angetreten.??
Es tut uns so leid, dass wir dir den Traum vom eigenen Zuhause nicht mehr erfüllen konnten.?
Das einzige, was uns etwas tröstet, ist zu wissen, dass du Menschen um dich herum hattest, die dich lieb hatten, als du gegangen bist.?
Jetzt lass es ordentlich krachen du feiner Kerl, auf den grünen Wiesen im Land hinter dem Regenbogen.?
In unseren Herzen wirst du immer weiterleben!❤️
? Run free ?


Steckbrief
Alter: 2019 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: März 2023

Ein Hallo an alle Menschen, die einen leeren Schlafplatz und einen vollen Futternapf haben, denen zum Glück noch ein Hund fehlt.
Ich bin hier. Ich möchte dein Leben vervollständigen. Ich bin ein junger Rüde, der die Pubertät hinter sich hat.
Ich hatte einmal eine eigene Familie, zu denen ich gehörte. Sie nannten mich Max, aber eines Tages wurden wir getrennt.

Plötzlich war alles anders. Ich wurde auf der Straße eingefangen und ins Shelter gebracht.
Zuerst war ich entspannt, dachte meine Leute holen mich wieder ab. Aber nichts. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Hier sagen alle, die wollen mich nicht mehr zurück. Das war ein Schock.

Jetzt habe mich berappelt. Ich versuche mein Glück aufs Neue und begebe mich auf die Suche, nach meiner Familie für immer. Ich weiß, wenn ich zu dir komme muss ich viel lernen, das Hunde ABC, im Auto mitfahren, im Haus wohnen und an der Leine laufen. Ich träume davon, mit dir durch Wald und Wiesen zu streifen. Ich möchte geliebt und gestreichelt werden. Wenn du dir vorstellen kannst mich in dein Leben zu holen, dann melde dich. Bitte melde dich.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Pedro haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Pedro ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Pedro hat Barbara J. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die notwendige medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!