Schnuffi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. im Dezember 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verträglich, lebensfroh
Größe: im Wachstum (eher mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: März 2023
Verwandte: Mama Skyla, Geschwister Muffin, Selma und Fleur

Ein freundliches Hallo an euch alle!
Ich bin eines von vier Geschwisterchen, die allesamt großes Glück hatten und zusammen mit unserer tapferen Mama von der Straße gerettet wurden. Seit wir hier im Shelter wohnen, können wir ohne Angst und Furcht heranwachsen. Jedoch ist unser Lebensraum ziemlich begrenzt, was mich ein wenig traurig stimmt. Denn ich weiß, dass da draußen viele spannende Abenteuer auf mich warten.

Ich wünsche mir so sehr liebevolle Menschen, bei denen ich mein Für-Immer-Zuhause finde. Natürlich gehört die regelmäßige Fellpflege dazu. Schließlich möchte ich bei den Hundeladies, die ich zukünftig kennenlernen werde, einen guten Eindruck hinterlassen. Aber noch viel wichtiger als das tägliche Wellnessprogramm ist für mich, dass ich mich in meinem eigenen Tempo an das neue Leben gewöhnen und Vertrauen fassen kann. Dann klappt das bestimmt auch mit dem Hunde-ABC und allem anderen, was ein Familienhund so lernen muss, um mit seinen Menschen zu einem Top-Team zusammenzuwachsen.

Aber für ein Team braucht es mindestens zwei. Na, bist du dabei?