Wilma H
ca. 50 cm – die Überschwängliche

Steckbrief
Alter: ca. im April 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, verschmust, auch gegenüber Fremden aufgeschlossen, freut sich überschwänglich über Aufmerksamkeit, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: März 2023

Hallo ihr lieben Menschen!
Hier im Shelter ist es soweit ganz okay. Auf jeden Fall besser als auf der Straße. Denn ich muss nicht mehr stets auf der Hut sein und darauf hoffen, dass hinter der nächsten Ecke keine Gefahr lauert. Aber um ehrlich zu sein, möchte ich mein Leben nicht hier verbringen. Ein eigenes Zuhause, ein weiches Bettchen und Menschen, die viel Zeit für einen haben, das wünscht sich wohl jedes Seelchen hier im Shelter.

Mit meinen langen Beinen, der einzigartigen Fellzeichnung und meinem verträumten Blick hoffe ich, viele Herzen da draußen zu erobern. Vielleicht sogar deines? Und wenn mir das gelingt, dann können wir gemeinsam die Welt erobern, Abenteuer erleben, Spaß haben und ‘Hand in Pfote’ in die Zukunft schreiten. Obwohl ich jung, aufgeschlossen, schmusebedürftig und sehr freundlich bin, werde ich meinen eigenen Rhythmus haben, um mich an das neue Leben an deiner Seite zu gewöhnen. Aber zusammen packen wir das. Als Team. Du und ich.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Wilma haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Wilma ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Elke S. hat die Patenschaft für Wilma übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!