Flocke C
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: etwas schüchtern, sehr interessiert, gut verträglich
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Schwester Lotte

Können wir das bitte ganz langsam machen? Ich bin noch ein bisschen schüchtern und brauche etwas Zeit. Ich heiße Flocke und bin mit meiner Schwester hierhergebracht worden. Ich habe noch keine große Erfahrung im Umgang mit Menschen machen dürfen. Das macht mich unsicher. Ich ziehe mich dann zurück und schaue mir alles aus der Ferne an. Doch die Zeit in Shelter tut mir wohl gut und so langsam mache ich die ersten Schritte. Einige Hunde verlassen das Shelter wieder, um ihr Glück als Familienhund zu finden. Im Moment ducke ich mich eher noch weg, aber ich möchte auch ein Familienhund werden. Ich denke den Umgang mit Menschen werde ich lernen. Ich komme mit den Hunden hier im Shelter sehr gut klar. Da dürfte es für mich auch möglich sein, mit geduldigen Menschen, die mir die Zeit geben erst einmal anzukommen, zusammen zu leben. Ich bin ein ruhiger, zurückhaltender Hund. Ich nehme jede Unterstützung an, um ein Familienhund zu werden. Ich bin lernbereit, alles was ich können muss, um in deiner Welt Fuß zu fassen, werde ich mit deiner Hilfe lernen. Wenn du die Herausforderung annehmen willst, dann melde dich. Ich warte. Deine Flocke