Niña
ca. 40 cm – sucht ihren Traumerfüller

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Februar 2023

Nina, das bin dann wohl ich… Ich bin eine junge zarte Hündin und schaue noch etwas schüchtern in die Kamera, aber das täuscht!

Auf der Straße habe ich mit einer anderen Hündin und ihren Welpen zusammengelebt. Wir waren ein gutes Team, aber es war einfach viel zu gefährlich für uns. Zum Glück fand uns das Team vom Shelter und nahm uns mit. Hier ist es eigentlich ganz okay. Wir werden mit Futter und Wasser versorgt und haben einen sicheren Schlafplatz.
Aber lange bleiben möchte ich hier nicht. Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite, die mich als vollwertiges Familienmitglied ansehen und mit mir die große weite Welt erkunden. Vielleicht wird es etwas dauern, bis ich mich an mein neues Leben gewöhnt habe. Aber mit viel Geduld und Liebe von euch, werden wir das schon gemeinsam meistern!
Also, wo sind die Menschen, die mir meinen Traum vom eigenen Zuhause erfüllen? Bitte meldet euch!!!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Niña haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Niña ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Niña hat Mona K. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!