Kalle W
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 25 – 30 cm
Im Shelter seit: Februar 2023

Hallo, ich bin der kleine und überaus freundliche Kalle und ich wünsche mir sehnlichst meine eigene Familie!
So viele nette Hunde gibt es hier und ich muss versuchen, aus dieser Masse herauszustechen.
Man erzählt sich, einige Hunde reisen in ein schönes Leben. Zu Menschen, die sich furchtbar auf sie freuen und ihnen all das geben, was Hunde brauchen, aber hier nicht bekommen können. Ich würde auch so gerne wieder Gras unter meinen Pfoten spüren, mit meinen Menschen Abenteuer erleben und mich nachts in ein gemütliches Bettchen kuscheln.
Ich weiß, in eurer Welt habe ich vieles zu verarbeiten haben, viel Neues sehen und vielleicht auch etwas unsicher sein. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit den richtigen Menschen an meiner Seite jede Herausforderung meistern kann!
Jetzt brauche ich also nur noch dich! Melde dich ganz schnell für mich, damit auch ich bald das große Glück finden und in den weißen Transporter klettern kann!