Leon S
ca. 44 cm – soll nicht im Shelter erwachsen werden

Steckbrief
Alter: ca. November 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 44 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Geschwister Lyall, Lou, Watani, Mike

Hey Menschen, ich bin Leon und wer kann diesen kleinen, treuen, dunklen Augen schon widerstehen?
Ich kam vor vielen Monaten hier an. Obwohl ich da noch ein kleiner Knirps war, und ich durch meine Optik hervorstach, hatte ich leider nicht das Glück, zu einer Familie reisen zu dürfen.
Woran es liegt, dass mich bisher niemand wollte, kann ich nicht sagen. Ich gebe mir immer die größte Mühe allen zu gefallen und überwinde auch immer wieder meine Schüchternheit. Ich bin wirklich bereit mich auf das Abenteuer mit euch einzulassen.
Viel zu lange sitze ich hier schon rum und verschwende meine Zeit.
Es wäre toll, wenn ich bei meinen Menschen ein kuscheliges Körbchen hätte und mein Napf immer wieder gefühlt werden würde. Dafür würde ich diesen Menschen mein kleines Hundeleben in die Hand geben und ihnen komplett vertrauen!
Denn was gibt es Schöneres als einen treuen Menschen mit einem treuen Begleiter?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Leon haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Leon ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Leon hat Sandra S. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!