Enja P
ca. 43 cm – die Verschmuste

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: April 2023
Verwandtschaft: Geschwister Miko & Lua (bereits ausgereist)

Huch was passiert hier, wo bin ich, wie bin ich hierhergekommen?
Noch mal alles auf Anfang … ich werde hier Enja genannt.

Ich bin ein bezauberndes, nettes Hundemädchen. Auf Abenteuer war ich nicht aus. Das siehst du mir sicherlich an. Ich bin hier im Shelter gelandet damit ich nicht auf der Straße lebe.
Hier soll ich aber keine Wurzeln schlagen, sondern mein „Für-immer-Zuhause“ finden. Ehrlich, ich weiß nicht was das ist. Soll das heißen, da draußen sind Menschen die mich in ihr Leben holen, mich füttern mir einen sicheren Schlafplatz geben? Dann bin ich dabei. Ich möchte an mein Pfötchen genommen werden und lernen was es heißt ein Familienhund zu sein.
Wenn du ein geduldiger, freundlicher Mensch bist, der mir Sicherheit, Liebe und Geborgenheit geben will, dann melde dich. Ich will alles lernen, was ich brauche um dich Stolz zu machen. Ich bin mir sicher gemeinsam schaffen wir alles. Worauf wartest du? Bitte melde dich.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Enja haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Enja ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Enja hat Katja P. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen. 


Vielen Dank im Namen der Hunde!