Steckbrief
Alter: 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Geschwister Sunny (& Lotta – bereits ausgereist)
Hallo, ich heiße Kiki und hatte mit meinen beiden Geschwistern Glück im Unglück.
Wir wurden auf den Straßen Rumäniens geboren oder dorthin ausgesetzt. So genau wissen wir das nicht mehr. Wir hätten keine Chance gehabt zu überleben, wenn wir hilflos dort geblieben wären. Aber wie das Schicksal es wollte, wurden wir von tierlieben Menschen gefunden und hier ins Shelter gebracht.
Wir sind mit der Gesamtsituation noch ein wenig überfordert, aber gewöhnen uns so langsam daran… was eigentlich traurig genug ist, dass es überhaupt soweit kommen musste.
Ich habe von den Älteren hier gehört, dass es draußen so viel Spannendes zu entdecken gibt. Das würde ich gerne mit eigenen Augen sehen. Wo sind die Menschen, für die ich endlich der EINE Hund bin und nicht mehr nur einer von vielen? Wer sieht in mir das Potential, das ich bereithalte?
Na klar, ich muss noch vieles lernen, denn außer dem Leben auf der Straße und im Zwinger habe ich noch nichts kennen gelernt. Aber ich bin absolut bereit dafür und möchte endlich in dieses große Auto steigen, von dem ich schon so viel gehört hat.
Wer gibt mir eine Chance?
Interesse geweckt?
Wenn Sie Interesse an Kiki haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Kiki ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.
Die Patenschaft für Kiki hat Kirsten Z. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.
Vielen Dank im Namen der Hunde!