Otis B
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: Dezember 2022 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Januar 2023
Verwandtschaft: Mutter Maryla (bereits ausgereist), Geschwister Nella, RW 154, RW 155

Hi Leute, ich bin ein süßer kleiner Hundejunge, der bereit ist die Welt zu entdecken…
Wer möchte mich ans Hundepfötchen nehmen, um mir zu zeigen, was das Leben für einen kleinen Hund bereithalten kann? Bisher hat es das Leben noch nicht so gut mit mir und meinen Geschwistern gemeint. Meine 4 Geschwister und ich wurden mit unserer Mama gefunden. Gottseidank, lange hätten wir wohl nicht durchgehalten auf den Straßen Rumäniens.
Aber jetzt bin ich hier und warte auf meinen Menschen. Ich wünsche mir ein eigenes Kuschelkörbchen und ganz viele Streicheleinheiten. Davon hatte ich bisher viel zu wenige. Ich möchte mit dir toben und tollen und all die Dinge erleben, die ein Hundeleben schöner machen.
Wer ist bereit sich von mir verzaubern zu lassen? Euer Otis