Nash
+++Verstorben+++

⭐Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐

Nash – Ruhe in Frieden 🌈
Im Mai 2023 kam der hübsche Nash mit seiner Mama und den beiden Geschwistern Lupi und Flöti ins Shelter. Damals war er gerade mal 3 Monate alt. Bei unserem letzten Besuch im Herbst 2023 lernten wir einen aufgeweckten und freundlichen Hundejungen kennen. 🐶
Mit seinem flauschigen Fell, seinem aufgeweckten Blick und seiner Neugier hat er unsere Herzen im Sturm erobert. ❤️
Doch vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Nash über die Regenbrücke gegangen ist. 🥀Viel zu kurz war sein Leben hier auf der Erde und wir hätten uns so sehr gewünscht, dass er das Gefühl zu einer Familie zu gehören, eines Tages erfahren darf. Doch leider konnten wir ihm dies nicht mehr ermöglichen. 🥺
Deine beiden Geschwister vermissen dich sehr. Doch du wirst sie beschützen und alles daran setzen, dass sie ein Zuhause finden. 🙏🏻 Und auch wir werden dafür unser Bestes geben…
Nash – für immer in unseren Herzen. 🫶🏻

Steckbrief
Alter: ca. im Februar 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich, aufgeschlossen, verschmust, verspielt
Größe: im Wachstum (groß werdend)
Im Shelter seit: Mai 2023
Verwandte: Mama Nelly (verstorben), Geschwister Flöti und Lupi

Hallo an alle lieben Menschen!
Wir – das sind meine beiden Geschwister und ich – wurden zusammen mit unserer Mama von der Straße gerettet und wohnen jetzt zusammen als Familie im Shelter. Auch wenn wir hier gut umsorgt werden und zweifelsohne sicherer als auf der Straße leben, wünschte sich unsere Mama einen besseren Ort für uns zum Aufwachsen. Warum ich „wünschte“ sage, fragt ihr euch? Nun, meine geliebte Mama hat leider mittlerweile den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und so haben wir drei Geschwister nur noch uns.

Wie es sich in meinem Alter gehört, bin ich ein aufgeweckter, freundlicher und aufgeschlossener Hundejunge mit dem flauschigsten Fell von uns drei Geschwistern. Klar, mit meinen Geschwistern an meiner Seite fühle ich mich natürlich auch wohl und sicher. Betreten fremde Zweibeiner unseren Zwinger, so zeige ich mich als der Mutigste und Gewitzteste von uns dreien. Schließlich freue ich mich so sehr, dass die Aufmerksamkeit endlich mal nur ganz bei uns ist. Ach ja, ich hoffe wirklich von Herzen, dass sich eines Tages das Blatt wenden wird und ich meine eigene Menschenfamilie finden werde. Dieser Schritt wird für mich eine sehr große Veränderung sein und vermutlich benötige ich eine gewisse Zeit, bis ich mit meiner neuen Familie genauso unbeschwert herumtollen kann wie mit meiner jetzigen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich diese Hürde meistern werde.

Und damit meine Zukunft unbeschwert und einfach nur schön wird, suche ich geduldige Menschen, die mir alle Zeit der Welt geben, um mich in der neuen Umgebung und im neuen Zuhause zurechtzufinden. Ich verspreche dir, dass ich mir ganz viel Mühe geben werde, damit wir zu einem super Team zusammenwachsen. Wenn du mir dieses Versprechen auch geben kannst, dann könnte das mit uns klappen. Ich würde mich von Herzen freuen!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Nash haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Nash ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.


Janine N. hat die Patenschaft für Nash übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde