Harry D
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2013 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und Menschen-bezogen
Größe: ca. 38 cm groß
Im Shelter seit: Februar 2023

Na, dann will ich mal mein Glück versuchen!
Ich bin Harry und muss zugeben, dass ich mir nicht die größten Chancen ausrechne, die Menschen zu finden, die mir ein Zuhause schenken möchten.
Ich bin schon ein Senior und dazu noch mit einem schwarzen Fell. Wir schwarzen Hunde haben es immer schwerer, einen Menschen zu finden, der sich in uns verliebt. Dabei ist die Fellfarbe doch nun wirklich egal.
Wir haben genauso ein großes Herz, was sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt, wie alle anderen Hunde auch. Und mein Herz schlägt tatsächlich für euch Menschen!
Ich gehöre zu den kleineren Hunden, was ich hoffe, mit einen kleinen Pluspunkt bei euch zu bescheren.
Und dass ich schon etwas älter bin, hat doch auch seine Vorteile. Ich erwarte nicht mehr, den ganzen Tag bespaßt zu werden und kann den Tag auch ganz gemütlich starten. Meine wilden Flegeljahre sind vorbei. Ein bisschen spazieren gehen, leckeres Futter und ganz viel kuscheln, das sind die Dinge, auf die man als älterer Hund Wert legt!
Das Einzige, was mir zu meinem Glück noch fehlt, bist DU!
Also, wo steckt der Mensch, der mir meinen Traum vom eigenen Zuhause erfüllen möchte?
Ich warte hier auf dich!
Dein Harry