Pearl B
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und Menschen-bezogen
Größe: ca. 45 cm groß
Im Shelter seit: April 2023

Hallo, wer bist du?
Wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist, dann schau genau hin. Ich bin Pearl. Ich wurde auf der Straße von lieben Menschen gefunden und ins Shelter gebracht. Ich trug ein Halsband, das deutet darauf hin, dass ich wohl mal ein richtiges Zuhause hatte.
Warum ich nicht mehr gewollt war, weiß ich nicht. Wenn du mich anschaust, siehst du eine junge Hundedame, die bereit für ihr neues Leben ist. Ich möchte so gerne zu meinen Menschen gehören. Meine Vorzüge zeige ich offen. Du siehst mein blondes Fellkleid, meine treuen Augen, die eine sensible Seele vermuten lassen. Sieh nur meine Fußballen in zart rosa. Das alles zeigt dir, dass ich nicht für ein Leben ohne die Pflege einer liebenden Hand bestimmt bin. Ach ich würde so gerne mit dir, meinem Lieblingsmenschen, in ein neues Leben starten. Bist du bereit mir deine Welt zu zeigen? Willst du dein Leben mit mir teilen, dann melde dich.