Jacky R
ca. 43 cm – die Zarte

Steckbrief
Alter: ca. Februar 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen, verspielt
Größe: ca. 43 cm
Im Shelter seit: April 2023
Verwandtschaft: Geschwister Henny (& Theo – bereits ausgereist)

Jetzt bin ich aber dran mit vorstellen.
Hallöchen, Jacky heiße ich. Von meinen beiden Geschwistern erkennst Du mich ganz leicht an meiner schwarzweißen Fellfarbe. Wir sind ein süßes Dreiergespann, dass alleine auf einem Feld gefunden wurde. Unsere Mama war nicht mehr bei uns. Ich hoffe, dass ihr nicht schlimmes passiert ist.
Hier im Shelter kümmern sich die Menschen gut um uns. Da wir Futter und sichere Schlafplätze haben, haben wir den Tag über Zeit um miteinander zu spiele und zu toben. Wie es typisch für junge Hunde ist, bin auch ich freundlich, nett und unfassbar neugierig. Ich möchte alles erkunden und beschnüffeln. Jeder neue Geruch ist aufregend.
Aber ich möchte nicht hier im Gehege groß werden, wenn ich so ehrlich sein darf. Ich möchte noch viel mehr sehen und entdecken. Darum wünsche ich mir so sehr eine eigene Familie, die mir hilft, das Hunde ABC zu lernen und mich an die Pfote nimmt, wenn mir doch mal etwas unheimlich ist und mich einfach liebhat. Ich brauche im Wesentlichen auch nur ein warmes Körbchen und einen Napf mit leckerem Futter.
Wenn ihr ein für immer Zuhause für mich habt, dann vergesse ich euch das nie und werde immer treu an eurer Seite sein und für euch da sein, wenn es euch nicht gut geht. Gemeinsam können wir viele tolle Momente teilen. Wenn Du mich kennen lernen möchtest, melde dich gern. Ich bin hier. Viele Grüße Jacky!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Jacky haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Jacky ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Jacky hat Eleonore R. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!