Lennox S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2023 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, verspielt
Größe: im Wachstum, klein bis mittelgroß werdend
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Mutter Crissy, Geschwister RW 32, RW 85, RW 86

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es an der Zeit mich mal vorzustellen … Also ich bin der Lennx… ich bin ein tapferer kleiner Bursche, der einzige Kerl zwischen 3 Mädels plus meiner Mama Crissy. Wir sind ganz froh, dass wir hier gelandet sind. Zumindest gibt es hier genügend Futter und ein trockenes Schlafplätzchen. Das ist zwar wenig komfortabel, aber besser als das Leben auf der Straße ist es allemal.
Aber vielleicht gehe ich schon bald von hier weg und finde mein Glück bei einer Familie, die mich adoptiert ? Das wäre das Allergrößte. Naja ich drücke mir mal alle Pfötchen und dem Rest der Familie natürlich auch.
Euer Lennox