Arkascha
ca. 45 cm – der Rohdiamant

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: März 2023
Verwandtschaft: Geschwister Luise, Liva (Mutter Crissy & Bruder Lennox – bereits ausgereist)

Hallo Ihr Menschen!
Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Weggefährten, der mit euch durch Dick und Dünn geht? Dann seid ihr hier ganz richtig, denn auch ich suche jemanden, der an meiner Seite leben möchte.
Ich erinnere mich noch genau, als ich hierher gebracht wurde. Ich war noch ein ganz kleiner Floh und ich dachte mir, der Ausflug hier in den Hundekindergarten ist sicher ein riesen Spaß und ich werde hier mit den anderen Hunden tolle Sachen erleben. Doch mit der Zeit musste ich lernen, dass das Leben hier im Shelter alles andere als Spaß macht.
Hier gibt es keine Abwechslung. Meine Mama und mein Bruder haben uns schon verlassen und leben nun bei ihren neuen Familien.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Ich suche nämlich auch Menschen, die mir ein eigenes Zuhause schenken möchten. Menschen, die mir mit viel Geduld und Liebe zeigen, dass das Leben auch schön sein kann und die nicht gleich bei den kleinsten Schwierigkeiten die Flinte ins Korn werfen.
Ich fühle ich mich hier manchmal etwas überrumpelt, von all den Geräuschen und Gerüchen hier im Shelter. Ich gehöre nicht zu den Draufgängern, möchte aber an meine Menschen gerne mein Herz verschenken.
Vielleicht seid ihr diese Menschen?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Arkascha haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Arkascha ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Arkascha hat Sylvana H. übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!