Arwen
im Wachstum – weiße Schönheit

Steckbrief
Alter: ca. im April 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, verschmust, verspielt
Größe: im Wachstum (vermutlich klein bis mittelgroß werdend)
Im Shelter seit: Mai 2023
Verwandte: Mama Flocke, beide Geschwister verstorben

Ein freundliches Hallo an euch Menschen da draußen!
Ich weiß gar nicht, wo ich mit meiner Geschichte beginnen soll… Da gibt es nämlich so einiges zu erzählen. Aber starten wir mal an dem Punkt, als ich gerettet wurde. Meine Mama, meine beiden Geschwister und ich wurden nämlich in der Nähe des Shelters aufgelesen, als wir auf der verzweifelten Suche nach Futter waren. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie meine Mama aufatmete, als wir im Shelter aufgenommen wurden. Doch dann zog plötzlich eine dunkle Wolke über uns. Meine beiden Geschwister erkrankten an Parvovirose. Eine Krankheit, die leider meistens böse endet. Und so haben auch meine beiden Geschwister diesen Kampf verloren und traten ihre letzte Reise über den Regenbogen an.

Ich werde hier liebevoll ‘kleiner Eisbär’ genannt. Nun ja, mit meinem weißen Fell und den schwarzen Knopfaugen kommt das in etwa hin. Aber auch ein kleiner Eisbär möchte nicht ohne Familie sein. Und deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier meine Menschen und mein Für-Immer-Zuhause finde. Liebe, Wärme, Vertrauen, ein Bettchen, ein gefüllter Napf und jede Menge Abenteuer: das wäre pures Glück. Mein Glück.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Arwen haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Arwen ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Judith P. hat die Patenschaft für Arwen übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde