Marly
ca. 40 cm – süßer Fuchs

Steckbrief
Alter: ca. im Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, auch Fremden gegenüber absolut aufgeschlossen, verschmust, verspielt, zart, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Juni 2023

Halli-hallo aus dem Shelter!
Mein erstes Lebensjahr verbrachte ich auf der Straße und ich muss euch ehrlich sagen, das war kein Leben für mich. Als freundliche und aufgeschlossene Hundelady hat man es nicht immer einfach. Denn auf der Straße überlebt nur, wer kämpft. Daher bin ich sehr erleichtert, dass ich nun im Shelter wohnen darf und die Tage somit viel entspannter sind als draußen.

Das Fotoshooting hier machte mir sichtlich Spaß und ich liebe es, mein One-Million-Dollar-Smile zu zeigen. Aber auch sonst kann ich mich mit meinem flauschigen Fell, den süßen Öhrchen und meinem leuchtendem Blick sehen lassen. Oder? Und genauso positiv blicke ich auch in die Zukunft. Denn ich weiß was einen erwartet, wenn man zu den glücklichen Hunden gehört, die ausreisen dürfen: eine Familie und ein Zuhause!

Auch wenn ein neues Leben eine große Herausforderung für mich sein wird, bin ich bereit dafür. Ich möchte meine Lebensfreude so gerne mit den Menschen teilen. Spazieren, spielen, herumflitzen, kuscheln… All das wünsche ich mir für meinen neuen Lebensabschnitt – gemeinsam mit dir!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Marly haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Marly ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Sandra R. hat die Patenschaft für Marly übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde