Marly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. im Mai 2022 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich, auch Fremden gegenüber absolut aufgeschlossen, verschmust, verspielt, zart, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Juni 2023

Halli-hallo aus dem Shelter!
Mein erstes Lebensjahr verbrachte ich auf der Straße und ich muss euch ehrlich sagen, das war kein Leben für mich. Als freundliche und aufgeschlossene Hundelady hat man es nicht immer einfach. Denn auf der Straße überlebt nur, wer kämpft. Daher bin ich sehr erleichtert, dass ich nun im Shelter wohnen darf und die Tage somit viel entspannter sind als draußen.

Das Fotoshooting hier machte mir sichtlich Spaß und ich liebe es, mein One-Million-Dollar-Smile zu zeigen. Aber auch sonst kann ich mich mit meinem flauschigen Fell, den süßen Öhrchen und meinem leuchtendem Blick sehen lassen. Oder? Und genauso positiv blicke ich auch in die Zukunft. Denn ich weiß was einen erwartet, wenn man zu den glücklichen Hunden gehört, die ausreisen dürfen: eine Familie und ein Zuhause!

Auch wenn ein neues Leben eine große Herausforderung für mich sein wird, bin ich bereit dafür. Ich möchte meine Lebensfreude so gerne mit den Menschen teilen. Spazieren, spielen, herumflitzen, kuscheln… All das wünsche ich mir für meinen neuen Lebensabschnitt – gemeinsam mit dir!