Rilana
ca. 48 cm – ist noch unsicher

Steckbrief
Alter: 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr zurückhaltend, unsicher
Größe: ca. 48 cm
Im Shelter seit: April 2023

Ein sanftes Hallo an die hoffentlich freundlichen Leser.
Ich bin Rilana und leider nicht die Mutigste.
Ich weiß, dass man mir hier nichts Schlechtes will und man sich um mich kümmert. Vielleicht kennt ihr aber das Gefühl, wenn man nicht aus seiner Haut kann. Mir geht es genauso.
Ich wäre gerne mutiger und würde gerne auf Menschen zugehen können, damit sie mich liebhaben und streicheln. Bestimmt würde ich dann auch viel einfacher eine Familie finden, das ist nämlich mein größter Wunsch … dass mich nette Menschen adoptieren und ich bei ihnen leben und ein Teil der Familie sein darf. Ein schönes weiches Körbchen und tolle Spaziergänge in der Natur.
Natürlich würde ich mich auch anstrengen das Hunde ABC zu lernen, damit ich verstehe wie die Regeln des Zusammenlebens funktionieren.
Könntest Du Dir vorstellen, mir dabei zu helfen und mir ein liebevolles Zuhause zu schenken?
Dann schreib mir doch bitte, ich warte hier! Liebe Grüße Rilana


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Rilana haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus (https://seelen-fuer-seelchen.de/interessentenbogen/)oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Rilana ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen kastriert (insofern alt genug), geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird bei Hunden ab 12 Monaten vor der Ausreise ein Schnelltest auf folgende Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.

Die Patenschaft für Rilana hat Angelika G. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen.


Vielen Dank im Namen der Hunde!